Für therapeutisch arbeitende Kollegen (Ärzte, Heilpraktiker, Physiotherapeuten):

 

Arbeitskreise:

Haben Sie Interesse, an kollegialem Austausch?

Dann möchte ich Ihnen folgenden Arbeitskreise / Qualitätszirkel ans Herz legen.

  1. Arbeitskreise für "Systematische Homöopathie" in den Räumen der KVB, Bezirksstelle Schwaben
  2. den Arbeitskreis für "Bioregulative Elektroimpulstherapie" mit SCENAR und Physiokey im Kreiskrankenhaus Wertingen       habe ich 2016 an Herrn Dr. Brändle, Oberarzt Krankenhaus Wertingen, abgegeben)

Beide finden immer Mittwoch abends ab 19.00 statt, ca. 3-4 x jährlich.

Fortbildungspunkte der BLÄK werden vergeben.

Beide Interesse und für weitere Informationen wenden Sie sich an mich.

 

Fortbildung / Workshop:

Einmal im Jahr organisiere ich eine kleine intensive Fortbildung, deren Ziel es ist Neues zu lernen und anzuwenden, den kollegialen Austausch über alle Therapeutengruppe hinweg zu pfegen und die Möglichkeit zu haben sich selbet in Behandlung zu begeben. Auch der Therapeut muss auf sich achten!

 

Sanakey Anwenderseminare für Laien:

Ich bin immer gerne bereit Laienschulungen zu geben. Die Bedienung und Anwendung des Sanakeys soll ganz praktisch geübt werden.

Sollten Sie eine Gruppe interessierter Anwender haben, und einen geeigenten Raum zum Üben, rufen Se mich an. Wir finden sicher einen Termin.