Arbeitskreise für Therapeuten

(Ärzte, Heilpraktiker, Physiotherapeuten):

Haben Sie Interesse, an kollegialem Austausch?

Dann möchte ich Ihnen folgenden Arbeitskreise / Qualitätszirkel ans Herz legen.

Arbeitskreise für "Systematische Homöopathie" im Seminarraum der Praxis in Augsburg, Max-Josef-Metzger-Straße 15, Augsburg:

• ​11.03.2020
  • 01.07.2020
  • 30.09.2020
  • 25.11.2020

​​Arbeitskreise für "Bioregulative Elektroimpulstherapie" mit Physiokey / interdisziplinäre Schmerztherapie im Seminarraum der Praxis, Max-Josef-Metzger-Straße 15, Augsburg:

• 29.01.2020
  • 13.05.2020
  • 16.09.2020

Beide finden immer Mittwoch abends ab 19.00 statt, ca. 3-4 x jährlich.

Fortbildungspunkte der BLÄK werden vergeben.

Bei Interesse und für weitere Informationen wenden Sie sich an mich.

Sanakey Anwenderschulung für Patienten und Laien:

Liebe Anwender zu Hause, Sie haben ein hervorragendes Gerät gekauft, mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Nicht nur Verletzungen, akute oder chronische Schmerzen können mit dem Sanakey behandelt werden. Er kann eingesetzt werden bei vielen anderen Beschwerden, wie Halsschmerzen, Nebenhöhlenentzündungen, Husten, Bauchschmerzen, Verdauungsstörungen, Hautproblemen, hormonellen Beschwerden, etc. Ich will Ihnen bei dieser Anwenderschulung helfen, den Sanakey zielgerichtet und sicher einsetzen zu können. Es ist schade, wenn er nicht benutzt wird, aus Sorge, etwas falsch zu machen oder weil Sie schlicht nicht daran denken, dass er bei Ihrer aktuellen Symptomatik auch helfen könnte. Kommen Sie mit Ihrem eignen Gerät und wir üben miteinander die Anwendung!

Samstags von 10.00 bis 13.00 Uhr:    15.02.2020 (Anwenderschulung)

27.06.2020 (Aufbauseminar)

17.10.2020 (Anwenderschulung)

Kosten: 50.- € (incl. Getränk und Pausensnack)

Das Aufbauseminar ist für diejenigen gedacht, die nach dem Anwenderseminar ein praxisorientiertes Seminar wünschen. Hier wird aneinander geübt. Gerne dürfen Sie auch Personen mitbringen, die eine Beschwerde haben. Ich bitte um vorherige Anmeldung - damit derzeitliche  Rahmen gewahrt werden kann.

Vorträge der Praxisgemeinschaft:

Wir haben für Sie ein vielfältiges Angebot an Vorträgen rund um häufige gesundheitliche Themen zusammengestellt.

Wir freuen uns Sie dazu in unseren Praxisräumlichkeiten begüßen zu dürfen.

Bitte schauen Sie auf die Homepage der Praxisgemeinschaft

www:integrative-medizin-augsburg.de